Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI WOK EXPRESS MUNICH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Wok Express Munich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:06 Wie immer toll! Und ich liebe die Bowls. Außerdem wurden die vergessenen Sesambällchen ohne extra Anruf von alleine nachgeliefert! Tolle Geste! Ich schätze sowas sehr. Da braucht’s nicht viele Worte!
22 Apr 2024 um 19:47 Sehr lecker und super schnell
21 Apr 2024 um 18:33 Das schlechteste Saté meines Lebens, bäh
21 Apr 2024 um 13:47 Hoisin soße hat nach Chemie geschmeckt und gestunken. Ist im Mülleimer gelandet.
21 Apr 2024 um 10:02 Prima !danke nochmal!
20 Apr 2024 um 21:02 Wie immer mega lecker - wir lieben due Sushi Kreationen. Alles superfrisch und appetitlich zubereitet! Bis zum nächsten Mal!
20 Apr 2024 um 18:44 Sojasouce war leider nicht dabei.
19 Apr 2024 um 21:17 Schnell und lecker wie immer.
19 Apr 2024 um 19:14 zu lange gewartet, dann Essen zu kalt, sehr enttäuscht. Aber freundlicher Lieferant.
17 Apr 2024 um 23:08 Essen kam heiß und frisch zur gewünschten Uhrzeit bei uns an. Freundlicher Lieferant. Allerdings sind die Portionen wirklich klein gewesen. Für gebratene Nudeln knapp 15€ und dann ist die Schale nicht mal zur Hälfte gefüllt. Schade. Letzte Bestellung
17 Apr 2024 um 19:22 Geschmacklich ok, aber die Portionen waren sehr übersichtlich und das Hähnchen-Fleisch kaum vorhanden. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
14 Apr 2024 um 15:45 Top. In der angegebenen Zeit geliefert und wqr sehr lecker